12.08.2024, 09:14
Ich weiß nicht wie einem Fan seine Vereinsfarben, mit denen man sich im besten Fall identifiziert, egal sein können. Das hat auch nichts damit zutun,“der deutsche ist nur am meckern“, es geht dabei um Werte und Identifikation. Wer gutes Eishockey sehen, will ist in der DEL besser aufgehoben. Das was unsere GF seit Jahren nicht mehr auf die Kette bekommt, treiben sie jetzt auch noch mit den Trikotfarben auf die Spitze. Hierbei reden wir ja nicht über irgendwelche Sondertrikots zu Halloween, Weihnachten oder Pinktober, sondern Trikots die wir im täglichen Spielalltag sehen werden. Schaut auch mal zurück, wie oft wir letztes Jahr unsere Heimspiele und Auswärtsspiele in rot gespielt haben, dass war nicht so selten. Da stößt es mir sauer auf, wenn die Mannschaft dann Auswärts oder heim plötzlich in grün aufläuft.
Am Ende könnte man sogar so ein grünes Trikot als drittes Trikot seinen Fans gut aufgemacht verkaufen, in dem man den Bezug zur Eilenriede nimmt und dazu ein cooles Konzept auf die Beine stellt, mit dem man sich als Hannoveraner identifizieren kann, aber daran glaube ich bei unserer aktuellen GF nicht. Die packen es seit Jahren schon nicht zu einem Fanstammtisch, da kann man sowas auch nicht erwarten…
Am Ende könnte man sogar so ein grünes Trikot als drittes Trikot seinen Fans gut aufgemacht verkaufen, in dem man den Bezug zur Eilenriede nimmt und dazu ein cooles Konzept auf die Beine stellt, mit dem man sich als Hannoveraner identifizieren kann, aber daran glaube ich bei unserer aktuellen GF nicht. Die packen es seit Jahren schon nicht zu einem Fanstammtisch, da kann man sowas auch nicht erwarten…