18.08.2024, 10:31
Okay, siehste, hab ich so nicht gefunden. In Rot steht oben Rechts Ticketshop, aber da sind keine Dauerkarten. Ich hab die News bekommen, daher wußte ich, dass das unter News steht.
Dass es auch unter Profiteam die Unterpunkte Tickets -> Dauerkarte gibt, sieht man halt nicht, wenn man die Seite aufruft.
Aber da komm ich wieder zu meinem letzten Satz. Jeder würde für sich die Seiten anders strukturieren, da jeder andere Synapsenverbindungen hat. Wie macht man es, das Intuitiv möglichst viele Leute die richtigen Unterpunkte ansteuern. Großes Thema bei Designern (glaub ich).
Und ich stelle mir immer die Frage, bin ich da der Maßstab, oder bin ich ein Aussenseiter, der Strukturen anders wahrnimmt?
P.S., da das Thema aber hier aufkam, hatten wohl auch andere die Struktur nicht durchschaut. Jetzt müsste man mal unter Leuten, die die Seite nicht kennen ein Untersuchung starten, wie viele finden intuiv hin, wie viele nicht? Das Ergebnis mit den Ergebnissen bei anderen Strukturen vergleichen, dann kann man sagen, ob es gut ist (für den DK Verkauf) oder nicht.
P.P.S Bei einigen Fußballvereinen kommt man beim Aufruf der Seite zeitweise direkt auf die DK Seite, auch wenn man das nicht will, sondern News etc. lesen will. Ist das besser, oder frutirert man durch die extra Schritte, die die keine Karte kaufen wollen. Bei Eurosport kam man währen Olympia direkt auf den Unterpunkt, den ich gar nicht wollte.Über Olympia habe ich mich bei besser getallteten Seiten informiert. Ich musste also für den anderen Sport erst zurück zur eigentlichen Hauptseite. Bei der Eishockey WM find ich es wieder gut, dass ich bei Aufruf iihf dirket zur WM komme und den Schritt spare. Ergo, wie schon bei dem Thema Trikotfarbe. Es ist nie für alle richtig. Geht einfach auch nicht. Mehr gelassenheit. Nicht gleich aufregen, vielleicht liegts nur daran, dass ich aussenseiter bin.
Dass es auch unter Profiteam die Unterpunkte Tickets -> Dauerkarte gibt, sieht man halt nicht, wenn man die Seite aufruft.
Aber da komm ich wieder zu meinem letzten Satz. Jeder würde für sich die Seiten anders strukturieren, da jeder andere Synapsenverbindungen hat. Wie macht man es, das Intuitiv möglichst viele Leute die richtigen Unterpunkte ansteuern. Großes Thema bei Designern (glaub ich).
Und ich stelle mir immer die Frage, bin ich da der Maßstab, oder bin ich ein Aussenseiter, der Strukturen anders wahrnimmt?
P.S., da das Thema aber hier aufkam, hatten wohl auch andere die Struktur nicht durchschaut. Jetzt müsste man mal unter Leuten, die die Seite nicht kennen ein Untersuchung starten, wie viele finden intuiv hin, wie viele nicht? Das Ergebnis mit den Ergebnissen bei anderen Strukturen vergleichen, dann kann man sagen, ob es gut ist (für den DK Verkauf) oder nicht.
P.P.S Bei einigen Fußballvereinen kommt man beim Aufruf der Seite zeitweise direkt auf die DK Seite, auch wenn man das nicht will, sondern News etc. lesen will. Ist das besser, oder frutirert man durch die extra Schritte, die die keine Karte kaufen wollen. Bei Eurosport kam man währen Olympia direkt auf den Unterpunkt, den ich gar nicht wollte.Über Olympia habe ich mich bei besser getallteten Seiten informiert. Ich musste also für den anderen Sport erst zurück zur eigentlichen Hauptseite. Bei der Eishockey WM find ich es wieder gut, dass ich bei Aufruf iihf dirket zur WM komme und den Schritt spare. Ergo, wie schon bei dem Thema Trikotfarbe. Es ist nie für alle richtig. Geht einfach auch nicht. Mehr gelassenheit. Nicht gleich aufregen, vielleicht liegts nur daran, dass ich aussenseiter bin.