An dieser Stelle vielen Dank an unsere Fans, ihr seid der Wahnsinn!
Ihr wisst, ich gehöre zum Team Transparenz und Offenheit und von daher kann ich auch stolz die Zahlen präsentieren, die uns nach der ersten Vorbereitungswoche inkl. neuen Möglichkeiten mit dem Postversand und dem Spätsommer-Abo zur Verfügung stehen. Anbei eine Übersicht:
Produktionskosten: 1.199,26 EUR
Materialkosten: folgt
Einnahmen Werbepartner: 300,00 EUR
Break-Even-Point: 180 verkaufte Exemplare
Verkauf SEP am Nachmittag: 109 Stk. (545,00 EUR)
Verkauf am Eingang vor Spiel: 49 Stk. (245,00 EUR)
Verkauf am FP-Container: 19 Stk. (95,00 EUR)
Verkauf SEP nach dem Spiel: 37 Stk. (185,00 EUR)
Spenden: 57,00 EUR
Bestellungen für Postversand: 26 Stk. (182,00 EUR)
Gesamtverkauf: 240 verkaufte Exemplare
Gesamteinnahmen: 1.609,00 EUR
Restbestand: 160 Exemplare
+ Bestellungen Spätsommer-Abo zum Stichtag 1.9.2024: 22 Stk. (704,00 EUR)
Ihr wisst, ich gehöre zum Team Transparenz und Offenheit und von daher kann ich auch stolz die Zahlen präsentieren, die uns nach der ersten Vorbereitungswoche inkl. neuen Möglichkeiten mit dem Postversand und dem Spätsommer-Abo zur Verfügung stehen. Anbei eine Übersicht:
Produktionskosten: 1.199,26 EUR
Materialkosten: folgt
Einnahmen Werbepartner: 300,00 EUR
Break-Even-Point: 180 verkaufte Exemplare
Verkauf SEP am Nachmittag: 109 Stk. (545,00 EUR)
Verkauf am Eingang vor Spiel: 49 Stk. (245,00 EUR)
Verkauf am FP-Container: 19 Stk. (95,00 EUR)
Verkauf SEP nach dem Spiel: 37 Stk. (185,00 EUR)
Spenden: 57,00 EUR
Bestellungen für Postversand: 26 Stk. (182,00 EUR)
Gesamtverkauf: 240 verkaufte Exemplare
Gesamteinnahmen: 1.609,00 EUR
Restbestand: 160 Exemplare
+ Bestellungen Spätsommer-Abo zum Stichtag 1.9.2024: 22 Stk. (704,00 EUR)