08.09.2024, 19:26
Transparenz-Offensive, 2. Testspiel gegen Hamm
Ihr wisst, ich gehöre zum Team Transparenz und Offenheit und von daher kann ich auch stolz die Zahlen präsentieren, die uns nach der ersten Vorbereitungswoche inkl. neuen Möglichkeiten mit dem Postversand und dem Spätsommer-Abo zur Verfügung stehen. Anbei eine Übersicht:
Verkauf am Eingang vor Spiel: 42 Stk. (210,00 EUR)
Verkauf am FP-Container: 14 Stk. (70,00 EUR)
Spenden: 5,00 EUR
Bestellungen Ausgabe #007 via Post: 34 Stk. (238,00 EUR)
Bestellungen Spätsommer-Abo via Post: 40 Stk. (1.280,00 EUR)
Gesamtverkauf: 330 bestellte/verkaufte Exemplare
Restbestand: 70 Exemplare
Tipp: Wer diese Woche ein Fanmag orderte, der hat so einen wunderschönen Einleger gefunden. Wer ein paar Kröten über hat, dem sei ans Herz gelegt, dem Fanprojekt am Pferdeturm als Mitglied beizutreten, um den Nachwuchs bestmöglich zu unterstützen. Plus: Man bekommt auch einen monatlichen Newsletter mit Infos zu Fan-Themen.
Ihr wisst, ich gehöre zum Team Transparenz und Offenheit und von daher kann ich auch stolz die Zahlen präsentieren, die uns nach der ersten Vorbereitungswoche inkl. neuen Möglichkeiten mit dem Postversand und dem Spätsommer-Abo zur Verfügung stehen. Anbei eine Übersicht:
Verkauf am Eingang vor Spiel: 42 Stk. (210,00 EUR)
Verkauf am FP-Container: 14 Stk. (70,00 EUR)
Spenden: 5,00 EUR
Bestellungen Ausgabe #007 via Post: 34 Stk. (238,00 EUR)
Bestellungen Spätsommer-Abo via Post: 40 Stk. (1.280,00 EUR)
Gesamtverkauf: 330 bestellte/verkaufte Exemplare
Restbestand: 70 Exemplare
Tipp: Wer diese Woche ein Fanmag orderte, der hat so einen wunderschönen Einleger gefunden. Wer ein paar Kröten über hat, dem sei ans Herz gelegt, dem Fanprojekt am Pferdeturm als Mitglied beizutreten, um den Nachwuchs bestmöglich zu unterstützen. Plus: Man bekommt auch einen monatlichen Newsletter mit Infos zu Fan-Themen.