17.09.2024, 08:19
(17.09.2024, 07:57)sinnlos schrieb:(16.09.2024, 16:17)bm_tie schrieb: Das Ergebnis gestern geht etwas am Spielverlauf vorbei, da nun mehr auf den Mann gegangen wird, zieht man auch mehr Strafen, das war gestern bei beiden Mannschaften so. 5 UZ muß man trotzdem nicht kassieren, man kann Schüsse aufs Tor bei freier Sicht auch gelegentlich mal festhalten. Der Hexer stand im anderen Kasten.
Schwierig das so zu sehen. Ich sehe da eher die Verteidiger in der Pflicht die Zone vor dem Goalie zu räumen. Da darf einfach niemand stehen, der die Abpraller verwertet.
Ich sehe das ie BM_tie
das letzte Tor muss man haben und auch den Abpraller kann man verhindern, wenn man ihn fethält, was man heutzutage von einem gehobenen Oberliga TW erwarten kann.
Bei den Strafen muss man sich insgesamt cleverer anstellen, ohne die jetzt einzelned unter die Lupe zu nehmen, soviele Strafen dürfen wir uns nicht erlauben in den Punktspielen.
Ab Freitag wird man sicherlich konzentrierter ins Spiel gehen , aber bei den Checks und Schüssen bedachter vorgehen, Bidher waren es nur Vorbereitungsspiele und ich hoffe, der Kopf und die Beine waren müde von einer intensiven Vorbereitung,
Ich habe mir die Spiele der Bauern in der Zusamenfassung angeschaut. Die Schüsse haben schon eine Wahnsinnsqualität. In den Derbys muss man darauf aus sein, Schüsse zu verhindern und wegzublocken. Das wird eine schmerzhafte Angelegenheit.