12.10.2024, 07:32
(11.10.2024, 21:52)Indians_88 schrieb:(11.10.2024, 21:41)NYRangers schrieb:(11.10.2024, 21:32)Indians_88 schrieb: Ich kann das Thema Qualität nicht mehr hören
Theoretisch ist jedes Team in einem Spiel zu schlagen.
Grade im ersten Drittel waren wir gut.
Die Bauern haben sich heute so viel selbst mit den Strafzeiten aus dem Spiel genommen , dass es sträflich ist davon nix zu verwerten.
Da ist das Fehlen Killins deutlich geworden.
Insgesamt wurden für mich oftmals die falschen Entscheidungen getroffen (Varttinnen vor dem 1-2 oder Möller , der sich nicht traut zu schießen als Beispiel). Da muss man sich dann irgendwann auch nicht wundern das Spiel zu verlieren .
Mehr als genügend Möglichkeiten waren da
Ist aber eigentlich egal ob du das nicht mehr hören kannst denn hockeyorakel hat Recht!
Wie eben ein Wruck Cameron oder Aquin das Ding da reinschießen bei deutlich weniger Möglichkeiten ist dann eben genau diese Qualität!
Ist halt so.
Trotzdem bin ich zufrieden, bis auf das letzte Drittel!
Unterschiedliche Sichtweise:
Zeigt es deren Qualität (die ich nicht abspreche) oder in solchen Situationen die fehlende Qualität von uns?
2 gute Drittel in denen mehr drin gewesen wäre
Das mit der unterschiedlichen Sichtweise sehe ich absolut genauso. Natürlich haben die Scorpions eine brutale Qualität. Trotzdem haben die letzten Jahre gefühlt fast alle Teams der Oberliga sie mal geschlagen. Nur eben wir nicht. Sicherlich viel Kopfsache, definitiv in solchen big games aber auch eine Frage von mangelnder Qualität unsererseits. Ich denke wenn wir am Ende der Saison Platz 4 erreichen kann man mehr als zufrieden sein. Außer auf der Torhüter Position sind wir einfach nicht besser besetzt. Zu wenig Qualität/Tiefe sowohl in der Defensive als auch in der Offensive. Und das ist, da bleibe ich bei meiner Meinung, absolut traurig und nicht nachvollziehbar für ein Team aus der Landeshauptstadt mit dem Support...... Aber mehr ist wohl einfach nicht gewollt...........
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm