21.10.2024, 09:15
10 Spiele rum.
Meine Analyse:
- uns fehlt ein weiterer Top Center ( nur ein Beispiel: Bully’s)
- Powerplay ist echt schlecht. Ist aber auch ein Kopfproblem, da kommen ja einfachste Pässe nicht an
- Torhüter ist ok aber noch kein “Game Winner”
- Mannschaft kämpft, auch mehr miteinander als letztes Jahr
- körperlich sind wir den Nachbarn und auch Tilburg unterlegen
- Reihen sind ausgeglichen (Aber wir haben keine Topreihe), ist gut, weil nicht so abhängig sind und schlecht wenn man z.B aufs Powerplay schaut.
- Vartinnen schiesst Tore
- Killins ( auch wenn er manchmal etwas eigensinnig ist) ist ein Toptransfer
Allgemein unsere Spielweise ist Offensiv/ Aggressiv. Finde ich persönlich attraktiv, aber es gibt Teams die können uns gut “lesen” und dann laufen wir immer wieder in Konter. Hier brauchen wir noch mehr cleverness. Da ist der Coach gefragt, muss sich aber fairerweise auch entwickeln.
Die Liga ist ausgeglichener dieses Jahr. Da ist alles drin, von Platz 2-8!
Meine Analyse:
- uns fehlt ein weiterer Top Center ( nur ein Beispiel: Bully’s)
- Powerplay ist echt schlecht. Ist aber auch ein Kopfproblem, da kommen ja einfachste Pässe nicht an
- Torhüter ist ok aber noch kein “Game Winner”
- Mannschaft kämpft, auch mehr miteinander als letztes Jahr
- körperlich sind wir den Nachbarn und auch Tilburg unterlegen
- Reihen sind ausgeglichen (Aber wir haben keine Topreihe), ist gut, weil nicht so abhängig sind und schlecht wenn man z.B aufs Powerplay schaut.
- Vartinnen schiesst Tore
- Killins ( auch wenn er manchmal etwas eigensinnig ist) ist ein Toptransfer
Allgemein unsere Spielweise ist Offensiv/ Aggressiv. Finde ich persönlich attraktiv, aber es gibt Teams die können uns gut “lesen” und dann laufen wir immer wieder in Konter. Hier brauchen wir noch mehr cleverness. Da ist der Coach gefragt, muss sich aber fairerweise auch entwickeln.
Die Liga ist ausgeglichener dieses Jahr. Da ist alles drin, von Platz 2-8!