21.10.2024, 12:46
(21.10.2024, 11:34)DEG schrieb:(21.10.2024, 11:20)Boomer schrieb:(21.10.2024, 10:59)Famo1948 schrieb: ...
Selbst Dennis Palka und Metsävainio, die kontinuierlich Center spielen, haben keine starken Bullyquoten.
...
Metsävainio hat eine der besten Bullyquoten der Liga. Meinst Du jemanden anderen?
Bei Metsävaino hat das gestern mit den Bullys leider auch nicht so wie sonst funktioniert.
Dazu auch bei ihm ungewohnte Stockfehler.
Ansonsten ist Metsävaino aber schon einer der Besten Bullyspieler in der Liga.
Wenn ich mir die Statistiken unserer (regelmäßigen) Bullyspieler. anschaue:
Mesätaino: 60,7%. Der Wert ist soweit schon sehr gut. Danach fällt es aber schon ganz schnell sehr weit ab.
Der nächste ist dann schon Gron mit 45,5%, D. Palka mit 39,8%, Petersen mit 30,6%. Da ist noch jede Menge Luft nach oben. Von den bisherigen 379 Bullys in dieser Saison wurden gerade einmal 176 gewonnen. Macht in etwa 46,4%.
Insgesamt ist kann ich aber auch viele andere Meinungen teilen. Es wirkt als wüsste der eine nicht was der andere wollte, vieles basiert auf Zufall und ein Team ist nicht zu erkennen. Dauerhaft kann das anvisierte System nicht durchgehalten werden, und mit zunehmendem Spielverlauf wird es auch noch relativ durchsichtig.
Bei fast allen Spielern habe ich das Gefühl, sie performen unter ihren Möglichkeiten. Und mit einem vernünftigen System, gerne auch zunächst etwas einfacher gehalten und einer Mannschaft die sich auch als Team bezeichnen kann. Möglichkeiten für Stellschrauben gibt es auch da. So wie zuletzt kann es aber nicht weitergehen, sonst findet man sich ganz schnell nicht mehr unter den ersten sechs wieder.