06.01.2025, 09:56
(06.01.2025, 09:45)Boerje schrieb: Die Forderungen hier halte ich auch für überzogen. Man kann nicht bei jeder Verletzung nach neuen Spielern schreien und jede Position vierfach besetzen, man sollten auch mal an die Kosten denken, denn verletzte Spieler kosten auch Geld (sofern sie nicht länger als 6 Wochen ausfallen). Wir haben gestern mit 4 Offensiv-Reihen gespielt und 2,5 Defensiv-Reihen. Die Niederlage ist keinen Verletzungen geschuldet, sondern einer schlechten Leistung. Nicht mehr und nicht weniger.
Warum hier im Forum aber die User zuletzt meinen, Hobby-Manager spielen zu wollen, indem sie nach Siegen Vertragsverlängerungen mit x Spielern fordern und bei Verletzungen Neuverpflichtungen für jeden Ausfall fordern, verstehe ich nicht. Wir sind Tabellenvierter in einer Saison, wo Favoriten straucheln (Wedemark, Essen, Halle) und andere Teams überraschen (Rostock, Herford, Hamm). Wir sind in etwa da, wo wir hingehören. Was auch realistisch ist. Und was alle (ausgenommen etwaig U.S.) erwartet haben. Sieht nicht immer schön aus, aber grau ist manchmal attraktiver als schwarz/weiß.