06.01.2025, 21:10
Spielen wird der Lottokönig sicher nicht mehr.
Wenn überhaupt ( kann man nicht bringen meiner Meinung nach ) wird er der Pseudo Sportdirektor von Eric.
Dieser Verein ist mittlerweile wirklich die absolute Lachnummer im Deutschen Eishockey.
Mehr Geld kann man einfach auch nicht verbrennen.
Der NHL Star Trainer wird nen guten und gültigen Vertrag haben und Stoli ja einen, der auch noch deutlich länger gehen soll.
Der immer wieder geschasste Gaudet wird auch nicht aus alter Verbundenheit für 3,50 € zurückkehren.
Absoluter Wahnsinn was da abgeht.
Bin schon gespannt welche Spieler noch kommen werden.
Es ist wirklich peinlich was da abgeht, auch wenn ein Gaudet mit dieser Truppe immer noch Top Favorit für den Aufstieg sein wird und eigentlich mit der Truppe auch aufsteigen muss. Die Frage ist und bleibt nur, ob das auch wirklich viele der Spieler wollen.
Daran hat sich nichts geändert, egal wer Trainer war.
Als ob der NHL Veteran keine Ahnung vom Eishockey hat und den Spielern das alles nicht gut genug vermittelt hat.
Eher hatten die keinen Bock auf hartes Training oder so….wie auch immer.
Als Sponsor würde ich das alles sehr befremdlich finden was da abgeht.
Wenn überhaupt ( kann man nicht bringen meiner Meinung nach ) wird er der Pseudo Sportdirektor von Eric.
Dieser Verein ist mittlerweile wirklich die absolute Lachnummer im Deutschen Eishockey.
Mehr Geld kann man einfach auch nicht verbrennen.
Der NHL Star Trainer wird nen guten und gültigen Vertrag haben und Stoli ja einen, der auch noch deutlich länger gehen soll.
Der immer wieder geschasste Gaudet wird auch nicht aus alter Verbundenheit für 3,50 € zurückkehren.
Absoluter Wahnsinn was da abgeht.
Bin schon gespannt welche Spieler noch kommen werden.
Es ist wirklich peinlich was da abgeht, auch wenn ein Gaudet mit dieser Truppe immer noch Top Favorit für den Aufstieg sein wird und eigentlich mit der Truppe auch aufsteigen muss. Die Frage ist und bleibt nur, ob das auch wirklich viele der Spieler wollen.
Daran hat sich nichts geändert, egal wer Trainer war.
Als ob der NHL Veteran keine Ahnung vom Eishockey hat und den Spielern das alles nicht gut genug vermittelt hat.
Eher hatten die keinen Bock auf hartes Training oder so….wie auch immer.
Als Sponsor würde ich das alles sehr befremdlich finden was da abgeht.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"