12.01.2025, 10:14
(12.01.2025, 09:26)Nils#7 schrieb:(10.01.2025, 18:31)Boomer schrieb: Das fängt schon damit an, dass es Dich und uns es gar nichts angeht, welche Verletzung ein Spieler hat. Wenn man es erfährt, ist es schön.
Ich finde es gehört einfach dazu, die Fans über den Gesundheitszustand eines verletzten Spielers zu informieren. Ich mach mir doch Sorgen um ihn. Wie schlimm ist die Verletzung und wann kann er wieder spielen? Mittlerweile ist es mir auch nicht mehr wichtig, da man sich damit abgefunden hat, keine großartigen Infos zu bekommen. Irgendwann ist es auch egal, dann verliert man so langsam das Interesse und ist nur noch halbherzig dabei. Eine schlechte Entwicklung, aber solange der Turm gut gefüllt und es „Glühwein und Trallala“ gibt, ist alles prima.
Naja, schon mal was von Datenschutz und Persönlichkeitsrechten gehört ??
Ich kann nicht behaupten, das ich das alles toll finde, was da heutzutage so abgeht, aber ist nun mal Rechtssprechung. Daran muss sich auch eine Eishockey -GmbH halten. Und dann muss der liebe Fan auch mal mit sehr dürftigen Infos leben.
Das der Informationsfluss im Reich der Indians verbesserungswürdig ist, ist aber natürlich grundsätzlich richtig