22.01.2025, 09:29
(22.01.2025, 08:52)sinnlos schrieb:(22.01.2025, 08:37)nordstadtapache schrieb: Sehr schade.
Langsam bleiben nicht mehr viele Spieler deren Namen ich überhaupt kenne.
Für die einen ein notwendiger Schritt der Verjüngung/Entwicklung, für mich wieder ein nicht kompensierbarer Verlust an Identifikationspotential.
Ich kann dich durchaus verstehen. Aber wenn man mal mehr möchte als max. Platz 4 müssen alte Zöpfe abgeschnitten werden. Dazu gehörten Pohl und Turnwald. Und da werden auch noch welche folgen denke ich. Spätestens zur neuen Saison.
Na ja, ich denke schon, dass sowohl Maxi Pohl als auch Nico Turnwald mindestens bis Saisonende und ggf. auch noch darüber hinaus für uns gespielt hätten. Leider kamen nun mal bei beiden Verletzugen dazwischen, die den Weg ins Team erschwert haben bzw. im Fall von Maxi Pohl nach seinen eigenen Worten als nicht sinnvoll erschienen ließen.
Ich bin beiden sehr dankbar für ihre hervorragenden Leistungen in den vergangenen Jahren, sowohl als gestandene Oberligaspieler und als ECHte Identifikationsfiguren und Sympathieträger auf dem Eis als auch, nach allem was zu sehen und zu vernehmen war, in vielerlei Hinsicht neben dem Eis. Ich wünsche ihnen daher alles Gute für die weiteren Schritte.
Für Maxi Pohl freut es mich zudem riesig, dass er den Indians in neuer Funktion erhalten bleibt.