22.01.2025, 12:21
(22.01.2025, 11:00)Nr80 schrieb: Chris ist das so?
Ich bin gespannt. Aktuell sind wir in der Tabelle genau da, wo wir die letzten Jahre waren.
Die Mannschaft spielt, meiner Meinung nach, sehr unkonstant. Top Leistungen wechseln sich mit mäßigen Leistungen regelmäßig ab. Heisst für mich die Qualität ist vorhanden, aber warum fehlt die
Konstanz?
Essen sitzt uns im Nacken die waren die letzten Wochen deutlich konstanter (Punkte).
Ja Joly braucht Zeit um “seine” Mannschaft zu formen. Ich hoffe wir sehen dann auch mal einen Aufwärtstrend bzw. Konstanz. Aktuell bin ich da bin und hergerissen…..
Ich schrieb ja extra „perspektivisch“.
Dass das nicht von heute auf morgen funktioniert, sollte allen klar sein. Es ist ein Prozess und scheinbar ist man bereit, diesen Weg gemeinsam zu gehen.
Sicher haben wir Qualität, nun gibt es eben auch qualitative Unterschiede und wie Boerje schrieb, ist ein Tausch Turnwald/Gauch ein Fortschritt. Wenn das, insbesondere in der Sommerpause, so weiter geht, haben wir 2025/26 einen besseren Kader und Spielermaterial, das Jolys Eishockeyvision dann optimal umsetzen kann…