22.01.2025, 13:13
(22.01.2025, 10:49)Boerje schrieb: Beispiel Turnwald: Was für eine Verletzung soll er denn gehabt haben? Wurde das irgendwo verkündet? Wie lange war die Ausfallzeit? Hm ... kurz überlegen. Bappert kam, Turnwald verletzt. Welch Zufall. Und hoppla, kaum war Bappert verletzt und die Diagnose bekannt, war ein Turnwald wieder fit? Welch glücklicher Zufall. Dann kam die Nachverpflichtung von Wäser. Turnwald wollte nach Rostock, bekam aber keine Freigabe. Jetzt hat man sich mit Gauch geeinigt, Turnwald kann gehen. Das sind aber auch alles Zufälle. Und warum können sich Spieler, die sich vom Club verabschieden (die teilweise 10 Jahre oder länger da waren) nicht mit eigenen Worten an die Fans wenden? Glaubt, was ihr wollt ...
(22.01.2025, 12:11)Phoenix schrieb: In beiden Fällen hast Du wiild spekuliert bzw. Behauptungen ohne Belege aufgestellt...
Ist es nicht vielmehr so, dass ich hier nachgefragt habe, was für eine Verletzung Turnwald hatte? In dem Fall hab ich nicht spekuliert, sondern mir die Einsatzzeiten angesehen. Das habe ich dann dargestellt. Klar, kann alles Zufall sein. Aber wenn Du so freundlich bist, mir herauszusuchen, was für eine Verletzung zu Turnwald die "offiziellen Kanäle" gepostet haben, dann wäre ich Dir sehr verbunden.
Fakten:
18.10.2024 = 1. Spiel von Bappert
20.10.2024 = letzte Spiel von Turnwald, weil angeblich verletzt (weil Messing zu dem Zeitpunkt verletzt war, spielte Turnwald noch am 18.10. + 20.10.)
26.12.2024 = letzte Spiel von Bappert, verletzt
28.12.2024 = Rückkehr von Turnwald in den Kader der Indians
10.01.2025 = Vorstellung Wäser, Turnwald möchte nach Rostock, bekommt aber keine Freigabe weil Gauch noch nicht fix ist
21.01.2025 = Indians geben offiziell Abgang von Turnwald bekannt + Neuverpflichtung
Wo sind denn Deine Belege zu den Verletzungen Turnwalds und Pohls? Oder sind das einfach nur Schutzbehauptungen gewesen? Bevor Du dich auf den HAZ-Artikel beziehst, indem sämtliche Verletzungen und Verschleißerscheinungen Pohls aufgelistet wurden, sag mir doch bitte, was er diese Spielzeit für eine Verletzung hatte und wo zugezogen.
Zitat:Der Schritt, mich jetzt noch mal zurückzukämpfen, wäre aber zu groß“, sagt Maximilian Pohl. Quelle HAZ
Wegen der Verletzung? Oder weil der Trainer nicht mehr auf einen setzt?