02.02.2025, 19:22
(02.02.2025, 19:03)floka0 schrieb: Du willst da nicht mit einstimmen tust es aber dennoch. Geil. :)
Das sind ja alles nette Geschichten wovon es viele gibt. Aber diese Zeiten sind mit heute halt auch nicht mehr zu vergleichen.
Das ist wie wenn immer Leute Jammern das keine Spieler mehr groß hoch gehen in die Kneipe nach dem Spiel.
Leute das früher waren zumeist Hobbyspieler die noch Malochen gegangen sind (ja nicht alle dennoch), heute ist die Liga halt eine Profiliga. Da werden sie ein Teufel tun sich zukippen mit allen.
Und so ist es auch vielen anderen Feldern.
In der Kurve stehen 30 Gruppen oder so und es wird sich an einer abgearbeitet?
Der nächste Punkt wäre dann ja, keine Gruppe kann sich durchsetzen gegen eine kleine andere Gruppe Junger Leute? Na dann sollten sich die anderen genau so hinterfragen finde ich.
Mir war von Start an klar das ich hier wenig Anklang finde aufgrund der Altersstrucktur. Aber kann es nur immer wieder sagen. Wenn diese eine Gruppe zu stark ist müssen sich die anderen fragen was sie falsch machen.
Nein, Aber so ist es halt, jeder Text lässt Interpretationen zu
![Zwinkern Zwinkern](https://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/c033.gif)
So lange eine sachliche Diskussion möglich ist, wird es immer wieder zu Diskussionen zwischen „jung und alt“, „Trikotträgern und Nicht Trikotträger“, „Rauchern und Nichtrauchern“… geben.
Warum auch nicht.
Im Text von mir steht ja: „die Zeiten ändern sich und das ist auch gut so.“
Es wird sich nicht an einer Gruppe abgearbeitet, aber von dieser Mitte geht es nun oftmals aus und das ist das was ich von meinem Platz aus sehe und höre.
Warum soll ich nicht mitsingen oder auch mal selber was in Gang bringen? Nur weil ich an bestimmten Dingen Kritik übe?
Und natürlich gibt es noch viel mehr Geschichten aus der „Alten“ Zeit, ich oder der ein oder andere, hätte da noch mehr auf Lager
![lachen lachen](https://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/c008.gif)
Ich glaube genau das wird in 20 Jahren wieder so sein, nur halt mit der Gruppe aus der Mitte.
Wie geschrieben „ Die Zeiten ändern sich und das ist auch gut so“