03.02.2025, 09:06
(03.02.2025, 08:21)apanatschi72 schrieb:(03.02.2025, 01:14)Lutz1 schrieb:(03.02.2025, 00:16)floka0 schrieb:(02.02.2025, 23:51)Indians_88 schrieb: @sinnlos
Wer spricht denn für die Kurve?
Für mich das Fanprojekt in Absprache mit den FC und den vielen nicht „organisierten „ Fans mit denen sie im Kontakt sind
Moin ,
wenn ihr hier so weiter diskutiert und manchmal über einige Fangruppen sprecht/lästert , dann braucht ihr euch nicht wundern wenn mal ein Stimmungsboykott kommt . Viele der Nordkurvenbesucher sind auch Anhänger der Roten und die wissen wie es geht . Vielleicht bleibt die Kurve auch mal leer ? Wenn immer nur rumgenörgelt wird . Mal gucken wie es euch dann in B1,B2.... gefällt . Ich bin froh das der Nachwuchs da ist . Sie sprechen anders , sie denken anders , sie singen anders und kleiden sich anders ! Und ? ABER alle zusammen gehen wir zum Hockey und haben das selbe Ziel . Lasst sie machen und freut euch das Stimmung da ist !!!
Oha, Zitat „Viele der Nordkurvenbesucher sind auch Anhänger der Roten und die wissen wie es geht“
Zuerst möchte ich sagen, das ich keinesfalls zustimme, das im großen Stadion eine gute Stimmung gemacht wird, wenn ich mir eben auch die Stimmung in den anderen Fußballstadien anschaue.
Dieses Dauer Sing sang ohne Bezug auf das Spiel ist einfach enschläfernd. So ist es halt auch keine Kunst, jeder Kirchenchor kann Dauersingen. Unsere Kurve hat sich dadurch ausgezeichnet, das man zu jeder Aktion die passende Reaktion gezeigt hat. Ggf auch spontan die Lieder dem Ereignis auf dem Eis angepasst hat.
Ich habe tatsächlich nichts gegen junge Leute die hier zum Turm kommen und Lust haben, mitzuwirken. Ich denke auch mal, das sie sich deren bewusst sind, was Eishockey am Pferdeturm bedeutet. Da ist halt kein Platz für Hetze o. ä. , daher traurig, was sie hier abziehen. Solche Aktinen, Wie auch diese kindische Aufkleberaktion in Tilburg braucht kein Mensch.