03.02.2025, 12:30
(03.02.2025, 09:24)chris95 schrieb:(02.02.2025, 22:51)sinnlos schrieb: Nun möchte ich zu dem Thema auch mal etwas sagen. Ich war am Anfang der Saison bemüht den Dialog mit eben dieser Fangruppe aufzunehmen und war bei vielen Treffen der Fanclubs dabei. Jetzt nur ein paar Beispiele: Es wurde da von mir das Thema Fadenkreuz-Flagge ins Gespräch gebracht und ALLE wirklich ALLE haben genickt, daß wir so einen Schund im Stadion nicht brauchen. Direkt beim nächsten Derby kam eben dieses Banner wieder hoch... Ekelhaft nicht den Arsch in der Hose zu haben das direkt am Tisch zu sagen...Und ehrenlos in meinen Augen. Beispiel 2. Wintergame Frankfurt. Ein schwarzer vermummter Block kommt nach dem Spiel aus der Frankfurt-Kurve. Mit darunter uns bekannte Leute aus der Mitte der Nordkurve und auch zumindest eine Person mit bundesweitem Stadionverbot. Ab diesem Zeitpunkt habe ich es aufgegeben an diesen Treffen teilzunehmen und in den Dialog zu gehen. Das ist absolut nur Zeitverschwendung. Diese Personen sind beratungsresistent und halten sich an absolut keine Absprachen sondern feiern nur sich selbst und keine Mannschaft. Und sie bringen dann aus Frankfurt und dem Rasenballsport auch nur noch Lieder mit, die sie mit Gewalt in die Kurve drücken wollen (60 Minuten lang....singsang....die ganze Kurve singt im Chor....keine Ahnung war eingeschlafen)
1. Es gab keinen Konsens, dass diese Flagge nicht geschwenkt wird. Eher war der Tenor, dass es irgendwie auch zur Rivalität dazugehört. Es sollen nur keine Personen damit in Bezug gebracht werden. Diese verschobene Wahrnehmung äußert sich ja in verschiedenen Punkten. (Choreo vom Freitag: Leuchten und Strahlen - Hatte nichts mit deiner Hansa Scheiße zutun)
Aber Internas aus dem Fanclub Forum vielleicht auch eher dort behandeln und mal wieder zu einem Treffen kommen…
2. In Frankfurt wäre mir neu, dass wir ALLE!!! vermummt waren. Wenn für dich ein Schlauchschal zum Schutz gegen Kälte vermummen ist, beschwere ich mich bald über jeden Motorradfahrer, Fahrradfahrer und Jogger. Dazu kann ich Dir zu 100% sagen, dass unser Stadionverbotler aus Hannover ganz brav vor dem Stadion auf uns gewartet hat. Gerne bei der Polizei FFM nachhaken. Diese haben ihm sogar erlaubt bis kurz vor den Eingang zu kommen, natürlich nicht in das Stadion! Also verbreite keine Unwahrheiten.
3. Neue Lieder in die Kurve zu bringen ist jetzt schlimm?! Das neue Lied ist übrigens eines der lautesten in der aktuellen Zeit. Es gehört nun mal dazu, dass sich eine Kurve mit neuen Liedern weiterentwickelt und diese müssen über diverse Wege in die Kurve getragen werden. Gerade dieses Lied wurde beim Großteil der Fans gut angenommen. „7er Mann“ stammt im übrigen auch aus dem Fußball, genauso wie „Wir wolln Indians Siegen sehen“. Vielleicht mal offen sein für Neues.
4. Weißt Du welche Personen ich ungern in der Kurve habe? Personen mit braunem Gedankengut, die der Meinung sind alles besser zu wissen und Unwahrheiten immer so zudrehen, dass andere Menschen möglichst beschissen da stehen. Ich sage nur „ein Herz für Remigration“ / „Es gibt nur zwei Geschlechter“…
Damit sollte zu dir alles gesagt sein!
5. Für alle anderen! Wir werden den Vorfall am Mittwoch unter der Woche intern innerhalb der Fangruppe aufarbeiten und daraus unsere Schlüsse ziehen. Die Fanclubs werden über alles informiert.
Rechtsblinker brauchen wir am Turm überhaupt nicht!
Kamerad sinnlos ist scheinbar so jemand da sprechen Einträge auf Facebook eine klare (eklige) Sprache
Nur der ECH