03.02.2025, 12:58
(03.02.2025, 00:18)Lutz1 schrieb:(02.02.2025, 23:09)floka0 schrieb: Alles schön und gut, bin aber mal gespannt wann endlich mal jemand erklärt warum er selbst nicht tätig wird. Warum seine Gruppe nicht tätig wird?
Wie erwähnt von mir gibt es ja genug Gruppen (in meinen Augen viel zu viele).
Also konkret gefragt an alle die dort mitwirken hier! Warum kommt ausser Gejammer nix sind ja noch genug da die sich zusammen tun könnten.
Aber da kommen wir zum nächsten Problem denn der Rest ist sich ja selbst nicht Grün untereinander.
Und klar gab es schon mal Aktionen die nicht so fein waren. Aber keine Angst da ist woanders genau so.
- vielleicht weil einige Gruppen müde geworden sind.
- in Deiner Logik stellt sich mir dann die Frage, warum haben sich den den überhaupt neue Gruppen gegründet? Es gab und gibt ja genügend am Turm. Warum hat sich ein neuer Verein gegründet, obwohl es mit dem FP ein funktionierenden Verein am Turm gibt, welcher sogar Rechte im Stadion hat.
- wenn ich oder wir als FC mit einem Fanclub „Probleme“ hatte, wurden diese bei einem Bier im Stadion gelöst und wenn es nicht funktionierte, hat sich das FP eingeschaltet um einen gemeinsamen Nenner zu finden.
- wie sich die „Mitte“ zu Corona Zeiten verhalten hat, hat ja #sinnlos auch im Beitrag, nach deinem gesagt.
Selbst wenn man dann die Leute darauf angesprochen hat, gab es keine nachvollziehbare Antwort, außer das es der Fanclub so beschlossen hat.
Achso wurde schnell beim Bier also geklärt? So wie du das mit DKK geklärt hast etwa?
Du baust in deinem Post eine Welt auf die selbst nicht beherzigt werden scheinbar.
Nur weil man was angesprochen hat muss das ja nicht heißen das man einer Meinung ist beim Thema. Oder heißt das für dich wenn was angesprochen wird muss der andere das so Handhaben?
Ich glaube einfach ohne Einblick in diese Treffen zu haben das man schon sehr verbohrt ist jedoch auf beiden Seiten wobei die anderen Klubs dann noch Terz untereinander haben und sie nicht mal eine Sprache sprechen und selbst wenig in die Hand nehmen. Aber das ist nur so dahin gedacht von mir mit Halbwissen.