Vor 4 Stunden
Nur welches Signal sendest Du als GmbH an Sponsoren / Fans, wenn Du troz erneuten Zuschauerbooms darauf verzichtest, Deine Mannschaft zu verstärken, zumal der Zeitraum überschaubar ist?
Vielleicht mag man das Saisonziel Platz 4 mit Heimrecht verpassen. Dennoch ist die Saison ja nicht vorbei. Dein Handeln als GmbH ist ja auch intern ein Zeichen nach dem Credo "hier, wir haben uns versucht stetig zu verbessern, wir lassen Euch nicht im Stich" - siehe die Nachverpflichtungen von Bappert, Wäser, Gauch, Halme, Christmann. Es ist ja nicht so, als würde nicht reagiert werden. Nur ist dann halt auch der Trainer / die Mannschaft in der Pflicht, das auf dem Eis zu zeigen. Da liegt doch der Hase im Pfeffer. Qualitativ glaube ich, dass wir noch großes Potenzial haben, dies auch in den Playoffs abzurufen. Nur müssen sie es auch aufs Eis bringen und die schwankenden Leistungen abstellen.
Vielleicht sind aber auch ausbleibende Vertragsgespräche und das Werben anderer Clubs Zeichen einer geringen Wertschätzung der GmbH gegenüber den eigenen Spielern? Vielleicht braucht der eine oder andere so ein positives Gespräch, um Planungssicherheit zu haben. Wer weiß?
Abschenken darf man die Saison kurz vor den Playoffs nicht und auch wenn man droht, das Saisonziel zu verpassen, kann man da noch einiges korrigieren. Es gab ja auch positive Lichtblicke, auch wenn der Himmel gerade wolkenverhangen ist...
Vielleicht mag man das Saisonziel Platz 4 mit Heimrecht verpassen. Dennoch ist die Saison ja nicht vorbei. Dein Handeln als GmbH ist ja auch intern ein Zeichen nach dem Credo "hier, wir haben uns versucht stetig zu verbessern, wir lassen Euch nicht im Stich" - siehe die Nachverpflichtungen von Bappert, Wäser, Gauch, Halme, Christmann. Es ist ja nicht so, als würde nicht reagiert werden. Nur ist dann halt auch der Trainer / die Mannschaft in der Pflicht, das auf dem Eis zu zeigen. Da liegt doch der Hase im Pfeffer. Qualitativ glaube ich, dass wir noch großes Potenzial haben, dies auch in den Playoffs abzurufen. Nur müssen sie es auch aufs Eis bringen und die schwankenden Leistungen abstellen.
Vielleicht sind aber auch ausbleibende Vertragsgespräche und das Werben anderer Clubs Zeichen einer geringen Wertschätzung der GmbH gegenüber den eigenen Spielern? Vielleicht braucht der eine oder andere so ein positives Gespräch, um Planungssicherheit zu haben. Wer weiß?
Abschenken darf man die Saison kurz vor den Playoffs nicht und auch wenn man droht, das Saisonziel zu verpassen, kann man da noch einiges korrigieren. Es gab ja auch positive Lichtblicke, auch wenn der Himmel gerade wolkenverhangen ist...