Gestern, 14:14
(Gestern, 14:04)Indianer87 schrieb:Ich denke wir kennen alle keine gesicherten Zahlen.(Gestern, 13:16)Boerje schrieb:(Gestern, 12:44)Indianer87 schrieb: Aber ein weiteres Auswärtsspiel bedeutet ja auch fast eine Woche mehr Spielergehälter und auf wie viel schätzt du diese Personalkosten pro Woche bei uns?
Kann mir schon vorstellen, dass betriebswirtschaftlich gesehen PO eine Nullrunde sind
Kannst Du mir ein Rechenbeispiel zu Deiner Annahme geben? Vor allem, was denkst Du, was unser Kader pro Woche kostet? Das ergibt doch keinen Sinn.
Könntest du erklären, warum das keinen Sinn ergibt? Weil 20 Spieler plus evtl Staff usw nicht schon sicherlich 50k pro Monat an Geähltern darstellen plus Autos plus Wohnungen plus Allerlei. Ich kenne keine Zahlen, deshalb hab ich auch nur geschrieben, dass ich mir vorstellen kann, dass es aus BWL Sicht eine Nullrunde sein kann
Ich hoffe aber, dass eine Saison aus sportliche Gründen endet und nicht aus BWL Sicht.
Sollten da tatsächlich wirtschaftliche Punkte im Vordergrund stehen, würden wir Fans uns sicherlich ziemlich veralbert vorkommen.