24.02.2025, 18:37
(24.02.2025, 17:10)LarsECH schrieb: Das war ja verrückt damals, passte zu den gigantischen Playoffs gegen Deggendorf und Weiden. Im zweiten Drittel 4:0 für Memmingen und unsere Jungs drehen das noch und gewinnen nach Overtime. Im entscheidenden Spiel wiederum in Memmingen führen wir im letzten Drittel und dann bekommen wir 2 umstrittene Strafzeiten (u.a. Turnwald Beinstellen), die man so nicht hätte pfeifen müssen, zumal der Schiri vorher wenn ich mich richtig erinnere, eine großzügige Linie in der Strafenauslegung hatte. Durch die 2 Powerplaytore dann leider das bittere Aus. Es wäre womöglich eine ganz andere Geschichte geschrieben worden (Finale, evtl. Aufstieg DEL2), aber es ist so wie es ist. Hoffentlich schaffen unsere Jungs die Revanche. Qualität ist da. Wenn sich der Teamspirit noch vollends entwickelt, ist was drin.
„Die man so nicht hätte geben können“ finde ich noch die freundliche Umschreibung dafür.
Ich bin immernoch der festen Meinung, dass der fliegende Schwede im Kader der Memminger (heute Deutsch/Schwede) nichts anderes als zwei Minuten für Diving hätte bekommen müssen.