01.03.2025, 21:17
Ich bin immer integer (gut, dass ich mal auf Kosten des AGs drucke, bei der Steuer wohlwollend runde verschweig ich mal), aber andere sind bestimmt viel schlimmer und stecken klar in Ihre Tasche.
Was ist das für ein gebahren hier. Sozialhilfeempfänger sind alle Schamrotzer, auch wenn die Auswertungen was anderes sagen. Ausländer alle Verbrecher, gut nicht die 20 die ich kenne, aber alle anderen. Und alle, die Eishockeyvereine führen, oder zumindest alle, die den ECH führen seit 98, arbeiten in die eigene Tasche? Hab zwar noch nie ein Unternehmen geführt und kenne die Komplexität der einnahemne und Ausgaben nicht, aber das muss doch so sein. Immerhin haben wir viel mehr Zuschauer als andere.
Überhaupt, ich arbeite aus Berufung, alle anderen nur für Geld.
Ich/wir vs. die, und ich entscheide wer zum wir gehört.
Was hätte man 32/33 gemacht? Genau das, was man jetzt auch macht.
Ich kann nicht soviel fressen, wie ich Kotzen möchte.
P.S. Die Kommuninkation des Vereins gefällt mir auch nicht.
Was ist das für ein gebahren hier. Sozialhilfeempfänger sind alle Schamrotzer, auch wenn die Auswertungen was anderes sagen. Ausländer alle Verbrecher, gut nicht die 20 die ich kenne, aber alle anderen. Und alle, die Eishockeyvereine führen, oder zumindest alle, die den ECH führen seit 98, arbeiten in die eigene Tasche? Hab zwar noch nie ein Unternehmen geführt und kenne die Komplexität der einnahemne und Ausgaben nicht, aber das muss doch so sein. Immerhin haben wir viel mehr Zuschauer als andere.
Überhaupt, ich arbeite aus Berufung, alle anderen nur für Geld.
Ich/wir vs. die, und ich entscheide wer zum wir gehört.
Was hätte man 32/33 gemacht? Genau das, was man jetzt auch macht.
Ich kann nicht soviel fressen, wie ich Kotzen möchte.
P.S. Die Kommuninkation des Vereins gefällt mir auch nicht.