08.03.2025, 09:13
(08.03.2025, 01:43)18gutespieler schrieb: Wie deutlich es wird das man ohne Kontigentspieler nix reißt. Bei Memmingen scoren sie bei uns fallen sie wenig bis gar nicht auf. TM ein einziger Torschuss..
Gauch wieder mit Kapitalen Fehler der zu einem Gegentor führt.
Herden phasenweise einfach allein gelassen...
Der Druck ist enorm im nächsten Heimspiel...
Wieso reißt Joly seit ein paar spielen die Finnenriehen auseinander welche halbwegs funktioniert haben.
Irgendwie ist as ganz schlechtes Eishockey was Joly da praktizieren lässt.
Edit:
Und wenn ich lese das sie Vartiinen auf den füßen stehen muss doch der Platz für andere frei sein um den Platz zu nutzen... Für mich eine Alibi aussage
Ich stelle mir seid Spiel 1 die gleich Frage wie Edit !!! Bin ja jetzt kein ausgewiesener Eishockey-Coach, aber :
Wenn von Minute 1 fest steht das Vartinnen mit 1 Extra - Spieler immer wieder auf die gleiche Art aus dem Spiel genommen wird, habe ich dann gar keine anderen Optionen als zu sagen „ok, dann kann ich eigentlich gleich an die Bierbude …“
Hat ein Spieler seiner Qualität dann keine Möglichkeit seine Spielweise ebenfalls anzupassen und diese statistische „Neutralisierung“ aufzuheben ?
Oder man passt die Spielweise des Teams auf diese Situation an und MUSS doch ergo neue Freiräume haben, die man bespielen kann… So ganz verstehe ich diese Hilflosigkeit nicht …