08.03.2025, 14:21
(08.03.2025, 01:04)floka0 schrieb: .
Enttäuscht bin ich langsam von Joly muss ich sagen. Er hat Plan A der oft schon nicht funktioniert und Plan B scheint es erst gar nicht zu geben.
Klar jetzt kommen wieder die Leute die sagen ja das Material was er hat bla bla. Sein Material kannte er. Dieses wurde sogar noch verändert, gebracht hat es wenig. Hatte da viel mehr erwartet muss ich zugeben.
Speziell in der Serie jetzt finde ich sieht man nicht das Joly das Team so vorbereitet das sie wissen was auf sie zu kommt. Anders nicht zu erklären das man immer wieder in die selben Fehler rennt.
Ich habe mittlerweile auch grösse Zweifel. Schon zu Saisonbeginn gab es ja Gerüchte , und die sind scheinbar nie richtig ausgeräumt.
Ich Frage mich ja schon länger , in wie weit vielleicht Nethery den Karren halbwegs auf Kurs hält. Aber im Grunde, ist im Laufe der Saison null Entwicklung bei den Schwächen zu erkennen. Nur weggebolze des Pucks zum Gegner oder halbherzige Schüsse , die jeder RL Goalie ohne Probleme wegfischt. Ich habemal gehört, das das zurückerobern, des Puck viel aufwendiger ist, da macht doch eher Sinn, nochmal hinten rum zu spielen, und neu aufzubauen. Stattdessen kloppen sie ihn immer tief und rennen hinterher. Intelligentes Hockey sieht anders aus.
Bezeich Ent für die Rolle von Nethery fand ich die Szene, als der Schiedrichter zur Indiansbank fährt, und direkt mit Nethery spricht und Joly muss sich rüberbeugen , um dem Dialog beizuwohnen. Offensichtlich ist auch für Aussenstehende nicht klar, wer der Head ist.