10.03.2025, 09:55
Ich frage mich warum wir nicht auch in anderen Spielen diese Intensität auf das Eis gebracht haben.
Wir waren griffig und haben die Checks gefahren.
Unsere Finnen Reihe war stark verbessert, so sollte eine reine Konti Reihe immer auftreten.
Memmingen sicher geschwächt und ab Mitte des Spiels hat man das Spiel dann auch abgehakt.
Trotzdem kein gutes Zeichen dann zweistellig unterzugehen.
Morgen wird das aber vermutlich anders aussehen. Vermutlich sind dann viele wieder da und die Memminger werden alles dransetzen die Serie zu gewinnen.
Die kleine Eisfläche kann uns dann nicht helfen. Wir müssen aber genau so spielen wie gestern. Den Memmingern weh tun, voll da sein und den Sieg mit aller Macht wollen.
Nur dann haben wir mEn nach eine Chance.
Das muss Memmingen bei jedem Shift merken und dann beginnt der Kopf auch mitzuspielen.
Wenn wir zu passiv sind morgen, wird das nichts, da bin ich mir sicher.
Wir waren griffig und haben die Checks gefahren.
Unsere Finnen Reihe war stark verbessert, so sollte eine reine Konti Reihe immer auftreten.
Memmingen sicher geschwächt und ab Mitte des Spiels hat man das Spiel dann auch abgehakt.
Trotzdem kein gutes Zeichen dann zweistellig unterzugehen.
Morgen wird das aber vermutlich anders aussehen. Vermutlich sind dann viele wieder da und die Memminger werden alles dransetzen die Serie zu gewinnen.
Die kleine Eisfläche kann uns dann nicht helfen. Wir müssen aber genau so spielen wie gestern. Den Memmingern weh tun, voll da sein und den Sieg mit aller Macht wollen.
Nur dann haben wir mEn nach eine Chance.
Das muss Memmingen bei jedem Shift merken und dann beginnt der Kopf auch mitzuspielen.
Wenn wir zu passiv sind morgen, wird das nichts, da bin ich mir sicher.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"