11.03.2025, 22:53
Also ich habe in meinem Leben Live und am TV sicher 1000 Spiele+ gesehen. Aber so etwas nach Videobeweis zu entscheiden....... bei On Ice gutes Tor...... unglaublich. Ohne Worte. Ahoniemi lange bevor der Puck in den Torraum geht wieder draußen aus Selbigem. Noch bevor der Schuss kommt "streift" er den Goalie. Auch eher außerhalb. Und er bringt den Goalie nicht wirklich aus der Bewegung. Das ist so ziemlich das Lächerlichste was ich im Hockey je gesehen habe. Und nochmal vor allem wenn es On Ice ein gutes Tor ist. Plus im entscheiden Spiel 5 eine Minute vor Schluss........... Mega Beschiss!!!!!!!
Trotzdem faire Gratulation nach Memmingen.
Und trotz aller Kritik während der Saison an der Truppe, auch von mir, finde ich das die Jungs erhobenen Hauptes nach Hause fahren können. Ich hätte ihnen so eine Serie nach der Saison nicht zugetraut. Daumen hoch!!!
Hier allen eine gute Sommerpause.........
Trotzdem faire Gratulation nach Memmingen.
Und trotz aller Kritik während der Saison an der Truppe, auch von mir, finde ich das die Jungs erhobenen Hauptes nach Hause fahren können. Ich hätte ihnen so eine Serie nach der Saison nicht zugetraut. Daumen hoch!!!
Hier allen eine gute Sommerpause.........
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm