Gestern, 13:27
(Gestern, 13:13)Indianer schrieb:(Gestern, 12:35)Defender schrieb: Ein fachkundiger Spieler hat mir erklärt, warum das Tor hätte zählen müssen.
Die beiden Szenen müssen getrennt voneinander betrachtet werden. Zur Anwendung kommt § 69 einschl. des Anhangs.
Die erste Szene hätte abgepfiffen werden können, wurde sie aber nicht, weil kein Tor gefallen ist.
Danach hatte der Torwart die Möglichkeit zur Neu-Positionierung. Es entsteht eine neue separat zu beurteilende Situation. Beim Tor (2. Szene) lag kein Regelverstoß vor. Da die Entscheidung auf dem Eis auf "Tor" lautete, ist die Untersuchung der ersten Szene nicht mehr erlaubt.
Die Verantwortlichen sollten Protest beim DEB einlegen, auch wenn es nichts bringt. Die "Unparteiischen" sollten gesperrt werden! Wollte sich unser ehemaliger arroganter Spieler Gawlik für irgendetwas rächen?
Da auf Seiten der Memminger bisher kein Spielbericht kam, gehe ich ganz Stark davon aus das, das bereits Sekunden nach Spielende getan wurde. Und hier bin ich das erste Mal bei sowas mir nicht zu 100% sicher das das Spiel gewertet wird wie derzeit der Fall ist. Möglicherweise Nachholtermin morgen ?