Gestern, 13:38
(Gestern, 12:37)GuinnessGunnar schrieb:(Gestern, 09:55)Candeloro schrieb: Jetzt für nächste Saison bitte endlich mal ein Team aufstellen, was Hand und Fuß hat und nicht vielfache Nachjustierung in der Saison benötigt.
Schönen Sommerurlaub allen!
Hm, weil man schon vorher weiß, wie die miteinander zurecht kommen? Weil man nur z.B. den Toptorschützen der OLN der Vorsaison holt (EB), weil man denkt, der ist gut, kennt die OL und wenn man so einen holt, kann man wohl auch nicht von sparen reden. Oder man holt einen KHL Spieler, der in der ersten Dänischen Liga 1 Punkt pro Spiel macht, in die OLN, und zumindest 1 Punkt pro Spiel in der OLS macht er dann auch wieder.
Sorry, wenn man vorher wüßte wer mit wem wie passt, dann bräuchte man nicht mehr spielen, dann bräuchte jeder nur noch die Scheine auf den Tisch legen und der mit dem größten Stapel gewinnt.
Nein, selbstverständlich weiss man das bei einem Team nicht vorher.
Aber wenn ich ohne "richtigen" Center spiele und deshalb ständig positionsfremed Center aufstelle oder ich entweder "zu viele Kapitäne" oder "gar keine Kapitäne" habe, dann wird es eben problematisch.
Man sieht ja, dass nur Geld reinwerfen wie zB bei den Scorps kein "gutes Team" aufstellt.
Auf der anderen Seite Teams mit einem geringen Etat aber "intelligenter" Teamzusammensetzung doch durchaus konkurrenzfähig sind.
Vielleicht sehe ich das ja auch falsch, mir scheint unser Team in den letzten 2 Saisons eher ein Sammelsurium zu sein, das "hoffentlich funktioniert" anstatt "Zahnrad für Zahnrad" zusammengesetzt.
Man verliert Bove, ohne zu verstehen, was dort neben dem Spieler verloren gegangen ist, hat aber keinen Ersatz. Man verliert Pohanka und auch dort wurde unterschätzt, was gegangen ist.