14.03.2025, 10:55
(14.03.2025, 10:20)antiscorpion schrieb:(14.03.2025, 09:52)NYRangers schrieb: Geht Herden denn wirklich weg? Meines Wissens ist Er bisher noch da also schauen wir mal!
Ich behauptete einfach mal nach allem was man hier und da so hört das es ne Ente ist das Herden zurück nach Halle geht!
Es wird darüber ja schon länger spekuliert das er nach Halle zurück geht. Das ganze wurde - wenn ich mich richtig erinnere - von Hallenser Anhängern in die Welt gesetzt da Timo Herden wohl noch private Verbindungen nach Halle haben soll. Was da also dran ist müssen wir mal ganz entspannt abwarten. Darüber hinaus kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen das sich Halle zwei richtig gute und vor allem teure Torhüter wie Herden und Kristian leisten kann und vor allem will. Fazit: Es wird wie immer in der Sauregurkenzeit viel erzählt wenn der Tag lang ist.
Ist man sich denn -gesetzt den Fall Herden kehrt nach Halle zurück- so sicher, dass ein Kristian dort auch weiterhin spielen wird?
Das Gerücht dass Herden den ECH verlässt macht ja nun schon seit Jahresbeginn die Runde. Sollte dies stimmen kann es ja auch diverse Gründe geben, weshalb er Vielleicht sind es persönliche Gründe die ihn zurückziehen könnten. Vielleicht sind die handelnden Personen oder Mitspieler die in Halle nun nicht mehr den Takt vorgeben ausschlaggebend gewesen für einen damaligen Abgang?
Immerhin war er dort auch einer der Publikumslieblinge.