15.03.2025, 21:13
Ist ja noch nicht Weihnachten, aber einen Wunschzettel kann man ja bestimmt mal schreiben........
Herden + junger Goalie
Killins - Bappert
Wäser - Messing
Gauch - Möller
(Einzig blöde, es ist mit Killins nur ein Rechtsschütze dabei) Ansonsten denke ich eine richtig gute Defense. Die Nachverpflichtungen waren alle ziemlich gut.
Vartinnen - "Deutscher" - "Deutscher"
Nordamerikaner - Nordamerikaner - "Deutscher"
Bacek - Petersen - Christmann
Trinkberger - Krüger - "Deutscher"
So, wenn die Palkas weg wären. Ansonsten gerne Robin in Reihe 2 und Dennis in Reihe 4...... Igor zwar nicht mehr der Schnellste, aber immer noch mit ordentlicher Punktausbeute. Trinkberger kannst du bei Bedarf auch mal hinten spielen lassen. Christmann immer am Malochen und hat vor 2 Jahren mit guten Nebenleuten starke Leistungen gezeigt.......
Nichts gegen die anderen Jungs wie Wolter, Belendir, Salamin, Gron und die anderen drei Finnen. Aber die meisten der aufgezählten fand ich doch sehr enttäuschend.
Wünsche sind doch erlaubt, nicht wahr.........?!?!
Herden + junger Goalie
Killins - Bappert
Wäser - Messing
Gauch - Möller
(Einzig blöde, es ist mit Killins nur ein Rechtsschütze dabei) Ansonsten denke ich eine richtig gute Defense. Die Nachverpflichtungen waren alle ziemlich gut.
Vartinnen - "Deutscher" - "Deutscher"
Nordamerikaner - Nordamerikaner - "Deutscher"
Bacek - Petersen - Christmann
Trinkberger - Krüger - "Deutscher"
So, wenn die Palkas weg wären. Ansonsten gerne Robin in Reihe 2 und Dennis in Reihe 4...... Igor zwar nicht mehr der Schnellste, aber immer noch mit ordentlicher Punktausbeute. Trinkberger kannst du bei Bedarf auch mal hinten spielen lassen. Christmann immer am Malochen und hat vor 2 Jahren mit guten Nebenleuten starke Leistungen gezeigt.......
Nichts gegen die anderen Jungs wie Wolter, Belendir, Salamin, Gron und die anderen drei Finnen. Aber die meisten der aufgezählten fand ich doch sehr enttäuschend.
Wünsche sind doch erlaubt, nicht wahr.........?!?!
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm