21.03.2025, 06:34
(18.03.2025, 12:58)Captain #20 schrieb: Ich möchte der Mannschaft auch noch danken. Ich lese die Saison vor (!) der SAP bewusst positiv.
- Meine Kinder haben sich irre über den Familienspieltag in der Vorbereitung gefreut (gut, ich noch mehr, weil ich die Kids erstmals mitnehmen konnte)
- Dass sie bis kurz vor Schluss immerhin um Platz 4 mitgespielt haben. Ja, sportlich insgesamt natürlich nicht der Anspruch, aber spannend wars trotzdem. Und in die Nähe der PPOs waren wir nie abgerutscht.
- Ich sach nur: 2 Derbysiege! Endlich ist das Gequake vorbei!
- Irgendwie hat das Paket gestimmt: die Zuschauerzahlen sprechen eine eindeutige Sprache
- Die Serie gegen Memmingen war spitz auf Kopf, das hätte um ein Haar anders ausgehen können, dazu weitgehend fair und lautstark auf den Rängen
- Da waren überragende Siege dabei, Stichwort 5:0 gegen Leipzig, Stichwort 10:1 gegen Memmingen. Festtage am Pferdeturm, an die man noch lange denken wird.
- mit Herden haben wir einen Goalie, der Spiele allein gewinnen kann (siehe IN der Wedemark, siehe 1. Heimspiel gg. Memmingen)
- mit Varttinen den zweitbesten Goalgetter der Liga am Turm gehabt
- Die sportliche Leitung hat die Abwehr am offenen Herzen operiert, und dabei insgesamt betrachtet verstärkt
- Fanartikel waren die letzten Jahre enttäuschend und unattraktiv, nun gibts wieder den Hannoveraner (Danke an den EV!). Das sind schicke Teile, Shirts, Caps - und: Trikots!
Falls jemand die Liste ergänzen mag, nur zu. Das ist das, was mir spontan einfällt.
Ich finde es gut, wenn jemand nach einer durchwachsenen Saison auch mal sagt, was er trotzdem positiv empfunden hat. Danke dafür.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O