06.10.2025, 10:49
(06.10.2025, 10:38)Boerje schrieb: Was war denn da?
Es wurde leider jeder Gesangsversuch der Nordkurve mit Musik überspielt.
Dann wurde die Mannschaft nochmal rausgerufen, was ja auf einem Sonntag gegen Duisburg nicht unbedingt üblich ist, und wieder überspielt er jeden Gesang mit Musik und erzählt, dass die Mannschaft etwas einstudiert hätte, was aber offensichtlich nicht der Fall war, sodass sich Mannschaft und Fans eine gefühlte Ewigkeit blöd gegenüberstanden. Nachdem die halbe Nordkurve (nicht nur der zentrale Teil) und ein Teil der Mannschaft ihm Handzeichen gegeben haben, dass er doch bitte mal die Musik ausmachen sollte, konnte dann doch noch gefeiert und eine kleine Einstimmung aufs anstehende Derby gegeben werden.
Es fehlte mir wie so oft das Gefühl dafür, wann Malle oder Partyhits angebracht sind und wann man dann einfach mal die Nordkurve singen lassen sollte. Gestern für mich noch mal extremer als sonst, weil es einfach ewigkeiten gedauert hat und wirklich 3-4 anläufe überspielt wurden.
Mag für die meisten hier nicht so wichtig sein, ich mag diese Momente zwischen Mannschaft und Nordkurve nach den Spielen eigentlich und würde sowohl meine Anerkennung für gute Leistungen als auch Motivation für anstehende Aufgaben gerne häufiger unabhängig von Sweet Caroline oder ähnlichem ausdrücken können.