13.10.2025, 17:37
(13.10.2025, 14:19)sinnlos schrieb: Die Ventilatoren an der Nord haben auch in der Vergangenheit wenig gebracht. Besonders wenn der Nebel vor der Süd ist...wie gestern. Man hatte eher das Problem, daß das Eis dadurch weich wurde.
Ich finde, daß mit der neuen Anlage das Thema Nebel deutlich weniger geworden ist.
Stimmt so einfach nicht!
Zumindest haben die dafür gesorgt das dass Spiel zu Ende gebracht werden konnte. Da braucht man mir auch nichts erzählen denn ich gehe seit über 40 Jahren zum Pferdeturm. Übrigens gibt es diese Gebläse auch in anderen offenen Stadien.. Wedemark, Braunlage z.B
Wie das mit der neuen Anlage funktioniert haben wir ja gestern bestaunen dürfen! Glaube auch nicht das der DEB da jedesmal ein Auge zudrücken würde.. und mit ähnlichen Wetterverhältnissen muss man immer mal rechnen und zwar bis in den Nov rein. Man verlässt sich hier einfach aufs Glück und setzt sich auf dieses Problem. Ein Blick gestern Mittag auf die Wetterdaten hätte gereicht um evtl mal bei ner Freiwilligen Feuerwehr o.ä. nachzufragen ob die evtl aushelfen könnten.
Möglichkeiten gäbe es da bestimmt! Hab ähnliches mal von nem anderen Standort gehört!
Aber ne… wir sind da einfach mal ignorant. Kann man gut finden, ich jedenfalls nicht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4