24.12.2025, 10:13
(24.12.2025, 10:01)sinnlos schrieb:(24.12.2025, 09:28)Hartor schrieb:(24.12.2025, 05:53)Boomer schrieb:(23.12.2025, 22:00)Ballermann schrieb: Wir sind heute schlechter Ja, was ich mir wünschen würde das der Marinaco noch zur Rechenschaft gezogen wird! Versteh nicht warum dem bisher keiner die Fresse poliert hat!Vielleicht, weil es einfach dusselig gewesen wäre?
Es wäre das einzig Richtige gewesen, dem mal ordentlich welche zu verpassen - demütigt uns und die Mannschaft im eigenen Stadion ... und nichts passiert.
Hoffe der Roach wurde dafür geholt, auf dem Eis bringt er bislang ansonsten nicht viel.
Tatsächlich kann ich das Bashing von Roach nicht verstehen, Habe gestern viel auf ihn geachtet. Und er war tatsächlich noch einer der besseren Verteidigern gestern. Ich habe das Gefühl einer behauptet etwas und alle plappern das brav nach.
Danke.. das haben wir in unserer Gruppe gestern genau so gesehen. Wenn man den Roach mit den aus den beiden ersten Spielen vergleicht sieht man ganz klar eine deutliche Verbesserung. Nicht auszudenken wenn der erstmal 1-2 Monate auf dem Eis steht..
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4