07.01.2026, 19:50
(07.01.2026, 19:33)Erni schrieb:(07.01.2026, 19:23)ernie schrieb: Das ist wie immer eine miese Nummer. Wenn die Truppe keinen Bock auf den Trainer hat, werden halt solche Register gezogen.
Das ich mich als Fan in den letzten Spielen verarscht vorgekommen bin, interessiert die Truppe nicht.
Jetzt MUSS es wieder anders herum gehen.
Alles Gute Joly! Schade, dass das nicht geklappt hat.
Wir wissen aber auch nicht, wie das Miteinander in der Kabine gelaufen ist. Vielleicht hat man von Teamseite versucht, eine Lösung herbei zu führen. Ich war schon letzte Saison skeptisch, ob das permanente Pressing nicht irgendwann zu Konditionsprobleme führen wird. Hatte es schon mal geschrieben, das auch seine Mannschaft in Erfurt zum Saisonende immer mehr abgebaut hat. Pressing und harte Checks schinden den Körper halt, und die Regeneration ist im Eishockey eher kurz.Trotzdem hat er sich nicht weiterentwickelt.
Richtig Erni.
Keiner weiß hier wirklich Internas von daher ist es auch immer unfair sich auf eine Seite zu schlagen. Es wird sicherlich Gründe geben ansonsten macht man nicht diesen Schritt!
Falls es zwischen Team und Trainer nicht mehr gepasst haben sollte ist das halt leider der einzige Weg denn man kann nicht 20 Spieler rauswerfen!
Willkommen im Profisport!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4

