Gerade Deinem letzten Satz kann ich nicht zustimmen. Garade die erste macht mir überhaupt keinen Spaß. Der beste, und da gebe ich Dir Recht , ist von den dreien unsere Nr. 39. Aber zusammenspiel bzw. Spielzüge gleich null, Györi wohl noch nicht richtig angekommen in Hannover. Kann mir vorstellen das auch Bernie das mit der ersten so sieht den er änderte diese schon nach dem ersten Drittel in Odense. Da durfte Just in der ersten Reihe spielen und Chambo in der zweiten neben Nr. 13 und 41.... Das gefiehl mir persönlich dann gleich besser
Fazit: nach dem eigenen Tunier war ich relativ entspannt, nach dem vergangenen We. jetzt aber doch ein wenig enttäuscht. Es waren mMn kaum Fortschritte zu erkennen... spielerisch war das eher, naja sagen wir es vorsichtig, mäßig!!!!
Fazit: nach dem eigenen Tunier war ich relativ entspannt, nach dem vergangenen We. jetzt aber doch ein wenig enttäuscht. Es waren mMn kaum Fortschritte zu erkennen... spielerisch war das eher, naja sagen wir es vorsichtig, mäßig!!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4