27.01.2026, 21:25
(27.01.2026, 13:06)Candeloro schrieb:(27.01.2026, 00:07)flyingEagle schrieb: Und ewig grüßt das Murmeltier Boerje...Das hört man seid 20 Jahren,.immer die gleichen Floskeln. Selbst wenn bei den Indians ein Großsponsor anklopfen würde, es gäbe Ausreden ohne Ende....alles nichts Neues.
Ich lasse es lieber, es würde nichts bei rumkommen. Wäre mal interessant wenn die Mannschaft plötzlich den Hebel tatsächlich umlegen würde und Ausversehen aufsteigt...was dann passieren würde...
Wenn es rein nach dem Eishockey geht, dann dürfte ich sowieso nicht Sprade schauen, sondern DEL oder NHL.
Ich meine gerade in Hannover, wo 2 Teams oben mitspielen, kannst du doch völlig frei auswählen:
Die Traditionsmannschaft, die mehr von der Stimmung geprägt ist als vom unbedingten Aufstiegswillen.
Oder die Mannschaft, die ein etwas rudimentäres Stadionumfeld mit weniger Fans hat, die sich aber dem unbedingten Willen zum Aufstieg verschrieben hat.
Oder wenn dir daran gelegen ist auch mal die anderen "großen" Namen live zu sehen, kannst du auch nach Wolfsburg fahren. Werden dann aber irgendwann auch immer wieder die gleichen sein.