Gestern, 14:51
(Gestern, 12:44)Boerje schrieb: Weil die 30 Personen genau was getan haben? Populismus at it's best, Hauptsache gegen Ultras schießen und alle über einen Kamm scheren. Zur ganzen Wahrheit gehört aber auch, dass sowohl Ordnungsdienst als auch alle anderen beteiligten Personen umsichtig gehandelt haben und die Verursacher dann im Nachgang des Stadions verwiesen worden - so wie man es sich wünscht, ohne medialen Aufschrei, sachlich & nüchtern. Daher verstehe ich die Kritik hier nicht. Oder macht es einfach Spaß, Ultras an sich doof zu finden und deshalb in die Tasten zu hauen?
Übrigens: Unser Ordnungsdienst sucht Unterstützung! Da könnt ihr Euch (a) selbst mithelfen und (b) eure Fragen stellen, warum dies und jenes nicht unternommen wurde. Die sind ganz freundlich und würden sich über tatkräftige Unterstützung ECHt freuen.
Zitat:Der Ordnungsdienstsucht dringend Verstärkung
Die Playoffs stehen vor der Tür und die Besucherzahlen steigen. Daher sucht der ehrenamtliche Ordnungsdienst der EC Hannover Indians dringend Verstärkung.
Gesucht werden Männer und Frauen ab 18 Jahren, die zuverlässig, pünktlich und teamfähig sind. Da ihr auch im Eingangsbereich eingesetzt werdet, wird ein ein freundliches und gepflegtes Auftreten vorausgesetzt. Erfahrungen im Sicherheitsbereich sind gut, ein §34a-Schein ist aber nicht zwingend erforderlich.
Interesse? Meldet euch unter ECHOrdnungsdienst@gmx.de oder sprecht das Team bei den Heimspielen direkt an.
Hinweis: Es handelt sich um eine ehrenamtliche Tätigkeit. (Quelle: facebook.com/hannover.indians)
Die Pyro-Aktion war genauestens vorbereitet und da haben nicht nur 2-3 Leute mitgemacht. Und dass sie das unter ihrem Banner gemacht haben, sich also versteckt haben, zeigt ja eindeutig, dass sie wussten, dass es nicht erlaubt ist. Wenn man das duldet, findet ich persönlich das ziemlich Scheiße.
Als sie die beiden Typen rausgeführt haben, war die Pyro-Aktion schon vorbei. Das stand aus meiner Wahrnehmung nicht im Zusammenhang.
Und deinen Hinweis, dass der Ordnungsdienst noch Leute sucht, kannst du dir auch schenken. Wenn man due versuchst, so Kritik abzuwürgen oder zu diskreditiern, bist du bei mir an der falschen Adresse. Ich engagiere mich an anderer Stelle ehrenamtlich (nicht am Turm).
Ich finde Pyro und die Leute, die meinen, sich nicht an Vorgaben und Gesetze halten zu müssen, eben Scheisse. Das ist meine Meinung. Die muss niemand teilenm.