Vor 2 Stunden
Pyrotechnik ist Mist, ich habe es an keiner Stelle befürwortet. Ich habe nur gefragt, warum es so, wie es gelaufen ist, nicht genügt? Das bezog sich aber auch eher auf jene, die befürworten, gleich während des Abbrennens der Pyrotechnik in den Block zu gehen um 30 Personen rauszuschmeißen und mit einem Stadionverbot zu belegen. Und da zähle ich Dich @DerieseausH mit dazu. Lass uns gerne konstruktiv darüber diskutieren, warum man anders handeln sollte - was hat man davon? Was wäre Deiner Meinung nach unter Abwägung allen möglichen Gefahrensituationen besser gewesen?
Und das mit dem Ordnungsdienst ist ein ernstgemeinter Aufruf seitens der Indians gewesen. Wer hier bellt, der Ordnungsdienst müsse in so einer situation eingreifen, der kann sich dem ordnungsdienst anschließen und das beim nächsten Mal tun.
Und das mit dem Ordnungsdienst ist ein ernstgemeinter Aufruf seitens der Indians gewesen. Wer hier bellt, der Ordnungsdienst müsse in so einer situation eingreifen, der kann sich dem ordnungsdienst anschließen und das beim nächsten Mal tun.