Gestern, 15:29
Wisst ihr eigentlich was in der OL Süd und in der DEL 2 bei manchen Vereinen los ist ? Anscheinend nicht . Da sind nämlich Zustände wie manchmal beim Fussball .Massenschlägerein diverser Gruppierungen , Teilweise standen Spiele kurz vorm Abbruch !
Darüber wo hier geschrieben wird ist Kindergarten !!!
Lasst uns freuen das es jungen Nachwuchs in der Kurve gibt . Die Zeiten ändern sich halt . Wenn ich an früher denke . Bei den Roten oder dem ECH , da gab es Fangesänge und Rufe
, dass macht heute keiner mehr . Ich will nicht sagen das wir mittlerweile Weichgespühlt sind . Früher war es so , heute halt so !
Ich möchte nicht erleben , wenn die Jungs ihren Support mal einstellen . Vielleicht sehen dann einige von den " Alten " was sie an ihnen haben und das wir nicht solche Mißstände wie in anderen Vereinen haben ( ausser die Wedemark kommt und Herne ) da ist ja manchmal Kontrollverlust !
Darüber wo hier geschrieben wird ist Kindergarten !!!
Lasst uns freuen das es jungen Nachwuchs in der Kurve gibt . Die Zeiten ändern sich halt . Wenn ich an früher denke . Bei den Roten oder dem ECH , da gab es Fangesänge und Rufe
, dass macht heute keiner mehr . Ich will nicht sagen das wir mittlerweile Weichgespühlt sind . Früher war es so , heute halt so !Ich möchte nicht erleben , wenn die Jungs ihren Support mal einstellen . Vielleicht sehen dann einige von den " Alten " was sie an ihnen haben und das wir nicht solche Mißstände wie in anderen Vereinen haben ( ausser die Wedemark kommt und Herne ) da ist ja manchmal Kontrollverlust !