Gestern, 17:36
(Gestern, 15:29)apanatschi72 schrieb: Wisst ihr eigentlich was in der OL Süd und in der DEL 2 bei manchen Vereinen los ist ? Anscheinend nicht . Da sind nämlich Zustände wie manchmal beim Fussball .Massenschlägerein diverser Gruppierungen , Teilweise standen Spiele kurz vorm Abbruch !
Darüber wo hier geschrieben wird ist Kindergarten !!!
Lasst uns freuen das es jungen Nachwuchs in der Kurve gibt . Die Zeiten ändern sich halt . Wenn ich an früher denke . Bei den Roten oder dem ECH , da gab es Fangesänge und Rufe, dass macht heute keiner mehr . Ich will nicht sagen das wir mittlerweile Weichgespühlt sind . Früher war es so , heute halt so !
Ich möchte nicht erleben , wenn die Jungs ihren Support mal einstellen . Vielleicht sehen dann einige von den " Alten " was sie an ihnen haben und das wir nicht solche Mißstände wie in anderen Vereinen haben ( ausser die Wedemark kommt und Herne ) da ist ja manchmal Kontrollverlust !
Niemand will den Lauf der Dinge stoppen, wenn sich junge Fans neu aufstellen, dann ist das in Ordnung, es gibt auch Gesänge, die angenommen werden. Dennoch sind die Alten auch noch da, und es geht nur zusammen.
Was ich erwarte, das man sich an Gesetze und Stadionordnung hält. Dafür ist es aber auch erforderlich, das man alles mögliche unternimmt, damit im Gästeblock nicht gegen Regeln verstoßen wird.. oder warum soll man sich in der Nordkurve zurück halten, eine Stadionordnung soll im ganzen Stadion gelten und nicht nur in der Nordkurve.
Was wäre hier los wenn das Ordnungsamt einschreitet und Maßnahmen durchsetzt.

, dass macht heute keiner mehr . Ich will nicht sagen das wir mittlerweile Weichgespühlt sind . Früher war es so , heute halt so !