27.02.2026, 13:25
Was mich positiv stimmt: die neue Reihe 1 hat eine Woche länger Erfahrung miteinander. Die dürften Bock haben, sich warm zu spielen für die Playoffs. Mit etwas Glück konnten die die anderen Reihen mitreißen und dann auch sowas wie Rache üben an Duisburg für die völlig unnötige Niederlage vor kurzem bei denen. Diese 3 Punkte bleiben bei uns! Und dann sind wir weiterhin im Rennen um P2.
Was mich zweifeln lässt: Sowohl Wedemark als auch Tilburg haben die Saison schwach begonnen, haben sich mittlerweile sehr stabilisiert. Unsere Entwicklung geht aus unerklärten Gründen genau anders herum.
Die Neuverpflichtung einer ganzen Reihe kann uns sagen: egal, was war, jetzt wird fucking angegriffen! Die Punkte bleiben hier und dann sehen wir weiter!
Was mich zweifeln lässt: Sowohl Wedemark als auch Tilburg haben die Saison schwach begonnen, haben sich mittlerweile sehr stabilisiert. Unsere Entwicklung geht aus unerklärten Gründen genau anders herum.
Die Neuverpflichtung einer ganzen Reihe kann uns sagen: egal, was war, jetzt wird fucking angegriffen! Die Punkte bleiben hier und dann sehen wir weiter!