Vor 1 Stunde
(Vor 3 Stunden)elpaso39 schrieb:(Vor 7 Stunden)Erni schrieb: Muss sich fragen, ob ein Neubau erstrebenswert ist. Die neuen Eishallen in Bremerhaven oder Halle, sind ja ganz "nett", kann man gern Mal einen Abstecher hin machen. Aber eignen sich diese Stadion als Wohnzimmer. Eher weniger.,unsere Halle mit all seinen Vorzügen ist doch das, was das Feeling in Hannover aus macht. Die Patina , die sich über die Jahre gebildet hat, macht das Erlebnis aus, nicht die vermeintlichen Superbauten, die in irgendwelchen Architekturbüros entworfen wurden von Fachleuten, die noch nie bei einem Eishockeyspiel waren. Ich befürchte, das wir unsere Identität verlieren würden, da könnte man tatsächlich über eine Vereinigung mit dem Stadtrand nachdenken, weil dann es alles auf Null gesetzt wird.
Trotzdem ist mir natürlich bewusst, das es auch mit unserem Stadion schwer wird, den Eishockeystandort zu sichern. Eine Lösung habe ich aber auch nicht.
Ich fühle mich am Turm auch wohl. Aber mit Patina, renovierungsbedürftigen Sanitären Anlagen und einem VIP Zelt auf dem Parkplatz ziehst Du keine großen und wichtigen Sponsoren an Land, die es brauchen würde wenn man endlich mal nach "Oben" schielen möchte....... Der Turm ist so einfach nicht mehr zeitgemäß.