21.03.2026, 16:12
Ein Armutszeugnis gestern... aber ehrlich gesagt nicht überraschend.
Zu Aubin verkneife ich mir lieber jeglichen Kommentar ...
Hat die Markthalle heute eigentlich geöffnet? Hauptsache Insta läuft ...
Gropp... hatte immer noch den Funken Hoffnung, da da vllt irgendein kanadischer Play-off Spirit in ihm steckt... leider nein, gar nicht. Wirklich gar nicht... ohne seinen Körper auch nur ansatzweise einzusetzen kann man kein PO Spiel gewinnen.
Man hofft auf Sonntag, aber worauf soll man die Hoffnung setzen ?
Die beiden Heilbronner ? Puh... da ist leider keinerlei Leidenschaft, null
Sehr traurig ... solche Namen, solche Kosten .... keiner will sich quälen oder in den Dienst des ECH stellen. Hoffen wir auf zumindest für etwas Leidenschaft, Feuer und Härte in den 2 Heimspielen, zu denen wir nich treudoof zum Turm wandern dürfen... dann wars das für diese Saison.
Zu Aubin verkneife ich mir lieber jeglichen Kommentar ...
Hat die Markthalle heute eigentlich geöffnet? Hauptsache Insta läuft ...
Gropp... hatte immer noch den Funken Hoffnung, da da vllt irgendein kanadischer Play-off Spirit in ihm steckt... leider nein, gar nicht. Wirklich gar nicht... ohne seinen Körper auch nur ansatzweise einzusetzen kann man kein PO Spiel gewinnen.
Man hofft auf Sonntag, aber worauf soll man die Hoffnung setzen ?
Die beiden Heilbronner ? Puh... da ist leider keinerlei Leidenschaft, null
Sehr traurig ... solche Namen, solche Kosten .... keiner will sich quälen oder in den Dienst des ECH stellen. Hoffen wir auf zumindest für etwas Leidenschaft, Feuer und Härte in den 2 Heimspielen, zu denen wir nich treudoof zum Turm wandern dürfen... dann wars das für diese Saison.