31.03.2026, 07:45
(31.03.2026, 06:52)Iceball schrieb: (...) Igor ist am Ende kein Vorwurf zu machen. Woher soll die Erfahrung auch kommen. Er hat sich in den Dienst des Vereines gestellt und wer sich ein wenig mit ihm auseinander gesetzt hat weiß auch, dass er nicht dafür bekannt ist ein Mann der großen Worte zu sein.
Ich finde es auch anerkennend, dass er zur Verfügung stand. Und auch ist er ein verdienter Spieler, der aber bekanntermaßen schon längere Zeit mit einem Trainerjob liebäugelte. Jetzt bekam er die Chance mit einem Top-Kader. Mit Ausnahme der Derbysiege fehlte mir dann aber doch was. Den Welpenschutz, den ihm hier einige bescheinigen, teile ich nicht. Was war seine Handschrift? Was funktionierte gut? Was eher weniger? Was ggf. gar nicht? Gab es unter Joly/Thomson/Legacé eine Verbesserung/Entwicklung? Ein sachlicher Blick auf den Saisonverlauf und seinen Verantwortungsbereich könnte helfen, die Frage zu beantworten, ob er im Staff-Team von Baindl eine Rolle spielen soll/muss/kann/darf. Und das meine ich ganz sachlich und mit höchstem Respekt für seine Verdienste.