28.04.2026, 11:50
(28.04.2026, 10:41)Boerje schrieb: Ich hoffte ja eigentlich auf eine Rückkehr Weyrauchs, der zusammen mit Ritchie und Anderson die 1. Reihe in Heilbronn bildete und offensiv so ziemlich mit das Beste war, was die Oberliga neben den Jackson-Brüdern aus Deggendorf zu bieten hatte. Es erreichten mich jetzt aber Nachrichten, wonach wir auf den K-Positionen unsere Fühler nach Rosenheim und Stuttgart ausstreckten, was vermutlich gegen eine Weiterbeschäftigung Ritchies und Andersons sprechen würde. Schade. Aber mal abwarten, bis wir was Offizielles hören...
Würde ich beide gerne am Pferdeturm sehen!
C.J hört man nur gutes auch wenn seine letzte Saison nicht die beste gewesen sein soll. DEL2 ist dann gerade bei Kontis dann doch ne ganz andere Gewichtsklasse. Das sieht man auch wie schwer sich ein Bowles letzte Saison getan hat als Er teils nur auf der Bank saß. Ein Aquin hat’s in Regensburg gar nicht geschafft usw.
2 Spieler mit solcher Erfahrung und Klasse wie C.J. und McNeely wäre schon top. Aber es sollten dann nicht nur Spieler in diesem Alter verpflichtet werden. Glaube auch nicht das dass so kommt.
Schingoethe verfolge ich schon einige Monate da Er im Okt/Nov schon mal im Gespräch gewesen ist. In Stuttgart waren sportlich eigentlich alle begeistert, auch Fans anderer OLS Vereine waren von diesem Spieler recht angetan aber man verübelte ihm ihn Stuttgart dann das Er nach höherem strebte. Sicherlich ein Interessanter junger Spieler….
Aber natürlich hätte ich gerne Marinaccio… hatte ich das schon erwähnt?!
:)
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4