13.05.2026, 06:37
Danke boerje.
Ich "freue" mich auf den Stammtisch.
Da sollte man Flagge zeigen!
Ich "freue" mich auf den Stammtisch.
Da sollte man Flagge zeigen!
_________________
Då som nu för alltid!
Då som nu för alltid!

