19.09.2011, 14:36
(19.09.2011, 12:39)Balu schrieb: Ich freue mich das die Indians gewonnen haben,weil für mich ist es keine selbstverständlichkeit gegen einen Oberliga-Team zu gewinnen. Weil jede Mannschaft will weiterkommen im Pokal und gibt alles dafür egal ob Oberliga oder 2.Bundesliga. Und ich finde man sollte Oberliga Mannschaften nicht unterschätzen weil mit dieser Einstellung sind schon viele auf die Scha... gefallen. Die Indians haben auch gegen Kassel verloren und ich glaube nicht das die Mannschaft im Bus gesagt hat,, Leute wir haben 2 Spiele in 2 Tage hinter uns deswegen lassen wir mal Kassel gewinnen!" Weil jeder Mensch will gewinnen und hasst es zu verlieren. Man sollte endlich mal aufhören so abwerten über Oberliga Mannschaften zu reden weil die haben auch gute Spieler die das Potenzial haben 2.Liga Mannschaften zu schlagen. Und wir sollten nicht vergessen das die Indians auch mal eine Oberliga Mannschaft war.
Ich freue mich auf das nächste Pokalspiel und hoffe das es ein Heimspiel wird.
Man kann doch die heutigen Oberliga-Mannschaften ( aufgeteilt in 4 regionalen Gruppen) niht mit den Oberligamannschaften von früher (eingleisig) vergleichen. Uns selbst damals gab es hier schon 2, 3 Klassengesellschaften. Zu 80 % ist das heute doch nur noch Reginalliga-Hockey. (vielleicht ausgenommen Teile im Süden und seit dieser Saison noch Frankfurt, Kassel, Bad Nauheim und mit Abstrichen Duisburg) Der Norden und Osten ist doch Regionalliga.