22.05.2026, 13:23
Also nicht falsch verstehen, ich hätte durchaus auch nen Ettwein genommen, oder besser gesagt hätte ich ihn damals gerne behalten. Aber sein Fehler war das Er nach Memmingen gegangen ist. In der Saison 24/25 hat Er dort nicht wirklich viele Minuten Eiszeit bekommen und letzte durfte Er erst in Reihe 4 anfangen und dann wegen Verteidigermangel dann in Reihe 2 wechseln.. daher auch die doch vielen Punkte.

Wie Indianer_88 schon richtig schrieb musste Er dann nach Ferns Verpflichtung aber wieder in Reihe 4 bzw. bekam gar keine Eiszeit!
Schade für Ihn. Wie gesagt sicherlich ein sehr talentierter Verteidiger auch mit den richtigen Körper! Aber ein Upgrade zu den die wir bisher verpflichtet haben sehe ich Ihn nicht!

Wie Indianer_88 schon richtig schrieb musste Er dann nach Ferns Verpflichtung aber wieder in Reihe 4 bzw. bekam gar keine Eiszeit!
Schade für Ihn. Wie gesagt sicherlich ein sehr talentierter Verteidiger auch mit den richtigen Körper! Aber ein Upgrade zu den die wir bisher verpflichtet haben sehe ich Ihn nicht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4