28.05.2026, 08:34
(28.05.2026, 08:05)Boerje schrieb: Denkt bei der Anreise dran, dass die Veranstaltung auf dem Parkplatz am U-Turn stattfinden wird und deshalb dort keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Ansonsten bin ich frohen Mutes, dass sich Fanprojekt und Nordkurve Pferdeturm zusammengeschlossen haben und gemeinsam den Abend moderieren werden. Dazu ein namhaftes Teilnehmerfeld, mal schauen was dabei herumkommt.
Wie andrasch schon schrieb wurde es doch wieder verworfen es auf dem Parkplatz auszurichten!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4


