Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
28.05 Fanstammtisch „Zukunft Pferdeturm“
#31
(28.05.2026, 08:05)Boerje schrieb: Denkt bei der Anreise dran, dass die Veranstaltung auf dem Parkplatz am U-Turn stattfinden wird und deshalb dort keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Ansonsten bin ich frohen Mutes, dass sich Fanprojekt und Nordkurve Pferdeturm zusammengeschlossen haben und gemeinsam den Abend moderieren werden. Dazu ein namhaftes Teilnehmerfeld, mal schauen was dabei herumkommt.  Gefällt mir

Wie andrasch schon schrieb wurde es doch wieder verworfen es auf dem Parkplatz auszurichten!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 28.05 Fanstammtisch „Zukunft Pferdeturm“ - von NYRangers - 28.05.2026, 08:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste